Etihad CPS

Kreditkarte weg in Abu Dhabi! Vlog #5 – Mein Schiff 5 (2018)



Hier buchen: http://www.schiffstester.de/go/mein-schiff5 Ein ganzer Tag in Adu Dhabi und ich mache mich mit Ralf und Claudia individuell auf den Weg um die Stadt zu entdecken. Später schnappe…

source

Leave a Comment

(9 Comments)

  • Max Spauschus

    Ich war im Oktober im Heritage Village und bin wegen der Hitze dort fast kollabiert. 😂

  • pear ches

    Nicht nur viel trinken,auch Einkremen Matthias.Guter Kommentar.Bitte das nächste mal ein bisschen mehr aufpassen auf Kreditkarte etc.. Eine Gruß aus Berlin.

  • mjuro _

    Sehr schöner Vlog. Freue mich schon auf die nächste Folge

  • Anna

    Tolles Video! Ich war 2011 in Dubai mit der AIDAdiva Transarabien Tour. Und bin begeistert. Abu Dhabi habe ich noch nicht besucht. Im Oktober gehts wieder nach Dubai, aber direkt in ein Hotel. Mach weiter so mit deinen fantastischen Videos 👍🌴

  • Timo Speerschneider

    Wieder ein sehr interessanter Beitrag! Nur 16 Euro für einen Cappuccino und Cake ist etwas überzogen!😎😎

  • Joe 1

    Ich war auch in Abu Dhabi und da war ich auf der Formel 1 Strecke,und auch in der Mall

  • Simon Willeke

    Die Verabschiedung: "Da hatte ich Gänsehaut" Das können die, da kommt Emotion rüber. Sehr schön.

  • Thorsten L

    Ah das ist ärgerlich mit der KK 😕. Da kam dann zu viel zusammen, Fahrrad mieten, Filmen etc. Wenigstens konntest sie gleich sperren.

  • Serizia

    Super Video! Ich liebe Deine Vlogs und möchte mich dafür bei Dir bedanken. Liebe Grüsse

  • Comments for this post are closed.