Etihad CPS

Leave a Comment

(25 Comments)

  • Angelo Ounnas

    Ich bin Lokführer in Deutschland und hatte mir auch überlegt, nach Abu Dhabi zu gehen. Aber in Deutschland herrscht einfach mehr Abwechslung und mehr Karrierechancen. Und arbeiten in Abu Dhabi geht auch nur ohne Familie.

  • Rexio _1

    Wir das noch weiterhin angeboten? Bzw. sind die Stellen dort sehr rar? Machen das auch andere Eisenbahngesellschaften? Würde mich wirklich interessieren, vielleicht antwortet ja noch jemand, danke im vorraus!

  • Technik Freak

    diese lok ist ja mal total cool

  • Useless Void

    Die deutsche bahn kennt vielleicht viele probleme aber lösen können sie ein grundlegendes problem wie verspätungen nicht ich sag nur pünktlich wie die deutsche bahn

  • Xx96 Xx

    Wie hier alle die DB haten. Die meisten Züge der DB sind pünktlich und sauber. Dass die DB so schlecht wahrgenommen wird, hat meiner Meinung nach vor allem etwas mit der deutschen Meckerkultur zu tun.

  • BGFutureBG

    Das beste Zugnetz in ganz Europa? Looooooooooooooooool!
    Da hätten sie sich lieber Schweizer geholt.

  • Markus Gaul

    und Internet in der Wüste = 0 ??? toll

  • Markus Gaul

    Na super, wohnen in der Wüste, nach dem Motto zieh doch in die Wüste, wenn du Arbeit suchst- tolle Welt.- so weit sind wir schon gekommen.

  • Nataly Nataly

    Colles viedio

  • Enderboy 1.0

    Ich finde das miss das die deutschen beste sind aber wir Schweizer haben den Gotthard gebaut also sind wir Schweizer nicht schlecht.

  • Sascha F

    So Zäune sollte es in Deutschland geben, dann gäbe keine Schienensuizide mehr.

  • The beat Rock

    Gegen die christanisierung des morgenlandes !

  • J0J0McM0M0

    langweiliger job

  • TT1991

    . .. Train 45001…. galileo schreibt 54001 naja

  • Carlos Ibarra Sanchéz

    Ich han mich tod glacht !

  • Di max

    2:33 danke 😄 will bald zugfahrer werden

  • Paper_Mario 2.0

    Wo kann ich mich bewerben?^-^

  • bonntv

    Einsatz in Europa Voraussetzungen:
    Ein Zug ersetzt 300 LKW,s Max. Geschwindigkeit 80-120 kmh (verminderte Lärmbelästigung)
    Verwendungszweck Überschwere – ab 10.000 t.- Internationale Langstrecken Containerzüge auf extrem kurvenreiche nicht elektrifizierten Nebenstrecken.
    Erforderliche Umbauten.Steigungen, enge Kurven sowie extreme Wetterlagen kein Problem
    1.Absenkung des Schienenbettes wegen des erhöhten Lichtraumprofils bei Unterführungen etc.
    2.Auswechseln des Schienenprofils auf mindestens S60, Erhöhung der zulässigen Achslast auf 35 t.
    3. Belastungprüfung von Brücken etc.
    4. Vergrößerung des Blockabstandes
    5. Ausrüstung mit Hochleistungskupplung nach z.b. Jenning -bis 100.000 t belastbar
    6. Ausrüstung mit GPS etc.
    Voraussichtlicher Energieverbrauch je t. Transportgut für die Distanz Barcelona /Moskau 20 ltr. Diesel oder evtl. Ersatzweise Hydrogen.

  • bonntv

    Lok Typ = EMD SD70ACe ..incl. WC. Beifahrer? = Rail Conductor =- Zugchef, Lokomotivführer = Locomotive Engineer

  • Raymond Reddington

    das größte abenteuer….das sieht langweilig aus….

  • Sarah Hemavannan

    eigentlich sind es Schweizer

  • phy_0101

    und der Scheich sagte: "baut mir eine Modelleisenbahn"

  • Kaj Habegger

    Die Schweiz hat das beste Zugnetz…

  • Steven003

    I like trains.

  • iTzNikoMoDz

    2:24 😂😂😂Naja die Schweiz ist denke ich mal Besser in diesem Thema!

  • Comments for this post are closed.